observation 5 écureuils roux

Espèce
Eichhörnchen
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
10.00 - 10.59
Nombre
5
Remarques
Anfangs Menzlenwald (Hochwachtstrasse, bei Robidog)waren 5 Eichhörnchen beim "Fangen"-spielen zu beobachten. 3 Tiere (rot-braunes Fell) waren mit Sicherheit Jungtiere, da viel kleiner. Die Tiere rasten den Baum runter und rauf, sprangen über den Weg auf Büsche, rannten über den Weg wieder zurück.Und wieder den Baumstaum rauf und runter. Ich war sicher 15 Min. da am beobachten, bis leider Leute mit Hunden kamen. Da zogen sich die Tiere zurück.
Mir ist das erste Mal rot-braunes Fell aufgefallen. Sonst sehe ich immer dunkelbraune Tiere. Leider habe ich kein Foto geschaft, auf denen die helleren Tiere zu sehen sind. Mit dem Handy eh schwierig zu fotografieren.
Média
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
47.4112071,9.3570799
Observateur/trice
Sonne9016
Origine
Stadtwildtiere St.Gallen

Portrait d'espèce

Sciurus vulgaris