observation hérisson d'Europe

Espèce
Braunbrustigel
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
Après-midi
Nombre
1
Remarques
Felix Rusterholz von Greenmanagement hat die Beobachtung mit den Bildern gemeldet. Er schreibt dazu: "Im Naturpark Uetlihof konnte ich am 29.07.16, nur wenige zehn Meter vom einstigen Igeltunnel (Südseite) entfernt einen Igel fotografieren. Aufmerksam gemacht hat mich der Gärtner.Mittlerweile ist der Igel wieder verschwunden, er nutzte den Platz unterhalb der Fassadenverkleidung jedoch während mehreren Tagen. Das Isolationsmaterial liegt schon länger auf dem Boden. Ob es durch den Igel herausgezupft wurde, weiss ich nicht oder ob er nur Trittbrettfahrer war und sich ins gemachte Bett gelegt hat."
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
47.3562202,8.5164003
Observateur/trice
Sandra Gloor
Origine
Stadtwildtiere Zürich