observation 5 écureuils roux

Espèce
Eichhörnchen
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
11.00 - 11.59
Nombre
5
Remarques
Diese Eichhörnchenmama ist vor 2 Monaten mit ihren 4 Jungen in einen Blumenkasten auf meiner Fensterbank gezogen. Seither fühle ich mich, wie in einer Doku und lerne jeden Tag dazu.
Die Mutter hatte zuletzt einige Wunden auf dem Körper, ich sehe sie jetzt sehr selten. Eines der Jungen wohnt noch hier, in den letzten Tagen ist es hin und wieder nachts wach und guckt ratlos zu mir? Ich frag mich ob es dem oder der Kleinen kalt ist!? Jedenfalls trinkt und isst es gut und scheint immer besser
klettern zu können :)
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
52.4852585,13.3512529
Observateur/trice
Yasemina
Origine
Stadtwildtiere Berlin

Portrait d'espèce

Sciurus vulgaris